Die Wurzeln des intuitiven Tanzes

Einzigartige Tänze mit Übungen und Bewegungen entsprechend ihren energetischen Qualitäten im Zusammenhang mit dem Thema der Stunde.

 

Donnerstags 18.30 bis 19.30 Uhr

 

 

Die Wurzeln des intuitiven Tanzes teilen sich mit dem Kundalini Yoga. Individuelle Qualitäten verfeinern, Körper und Geist harmonisieren zu lassen, durch die Ausstrahlung des bewussten Seins mit erhöhter Brillanz zu scheinen, um so die Fülle des eigenen Potenzials vollkommen zum Ausdruck zu bringen.

 

Als körperliche Übung ähneln die dynamische Form sowie die Mechanik und Übungen dem Kundalini Yoga.

Zum Beispiel sind die Wurzeln des intuitiven Tanzes Asana-Übungen tendenziell langsamer, flüssiger, organischer und achtsamer und erhöhen das sensorische Bewusstsein während des dynamischen Flusses der Körperhaltungen.

 

 

Schlisse deine Augen und erblühe.

 

 

Angemeldete Stunden via E-Mail, Telefon oder via Whats App sind verbindlich.

Sollte eine Abmeldung nötig sein, bitte ich Dich mich mind. 12 Stunden vorher zu informieren. 

Versäumte und nicht rechtzeitig abgemeldete Anmeldungen werden komplett verrechnet.