Unterrichtsaufbau

Mein Unterricht ist mit spezifischen Themen aufgebaut. Um dem jeweiligen Thema möglichst nahezukommen, unterrichte ich ein Thema für einen ganzen Monat.

 

Dienstags, 19 - 20.15 Uhr

 

Freitags, 12.15 - 13.15 Uhr

 

 

Thema Juli 2020

Instinktives Selbst

 

Als Menschen teilen wir bestimmte Instinkte mit Tieren, aber wir haben auch die Fähigkeit, den Ausdruck dieser Instinkte zu lenken, zu formen und ihm einen Sinn zu geben.

Viele der stärksten Instinkte finden Ausdruck im unteren Dreieck der Chakren, zu denen das erste, zweite und dritte Chakra gehören.

Die physischen Chakren sind das Rektum, die Geschlechtsorgane und der Nabelpunkt. Funktionsstörungen des Körpers spiegeln sich im Geist wieder und umgekehrt.

Eine der direktesten Möglichkeiten, ein solches Ungleichgewicht zu korrigieren, besteht darin, das Nerven- und Drüsensystem physisch zu stimulieren, um die instinktiven und erlernten Muster in den unteren Chakren zu verändern.

 

Sobald dies erreicht ist und eine neue Energiebilanz erreicht ist, ist es durch analytische Selbsteinschätzung und Meditation möglich, die gewünschte ganzheitliche Verhaltensänderung zu formen. 

 

Komm und erfahre.

 

 



Angemeldete Stunden via E-Mail, Telefon oder via Whats App sind verbindlich.

Sollte eine Abmeldung nötig sein, bitte ich Dich mich mind. 12 Stunden vorher zu informieren. 

Versäumte und nicht rechtzeitig abgemeldete Anmeldungen werden komplett verrechnet.