Dezember 21 & Januar 22

Mein Unterricht ist mit spezifischen Themen aufgebaut. Um dem jeweiligen Thema möglichst nahezukommen, unterrichte ich ein Thema für einen ganzen Monat.

 

Dienstags, 18- 19.15 Uhr

Bewusste Atmung


 Der Mut kommt nicht von den Muskeln. Der Mut entsteht aus der Tiefe deiner Atmung. Die Länge und Tiefe Deiner Atmung entspricht deiner Lebenskraft.


 Beim Einatmen hebt sich der Bauch, sodass der Atem vollständig durch deinen Blutkreislauf zirkulieren kann.  In diesem Moment wird dein Blut mit viel mehr Sauerstoff als sonst angereichert, alle deine Organe, insbesondere die Nervenzellen in deinem Gehirn. Dein Denken wird wieder klarer.


Mal sehen, was passiert, wenn Du meinen Vorschlag selbst ausprobierst. 

Wenn Du Deine Bauchmuskeln beim Einatmen vollständig entspannst, öffnet sich Dein Zwerchfell und Deine Lungen füllen sich bis zur vollen Kapazität, vielleicht zum ersten Mal seit Jahren.


Jetzt atmest du so, wie Gott es für Dich vorgesehen hat. 

 .

Angemeldete Stunden via E-Mail, Telefon oder via Whats App sind verbindlich.

Sollte eine Abmeldung nötig sein, bitte ich Dich mich mind. 12 Stunden vorher zu informieren. 

Versäumte und nicht rechtzeitig abgemeldete Anmeldungen werden komplett verrechnet.