Lis Yoga Studio 

Manessestrasse 102 

8045 Zürich

Der Unterricht im Studio findet voraussichtlich ab dem 28.02.2021 statt.

Hast Du ein bestimmtes Thema welches Du gerne näher anschauen möchtest? Ein 40 tägiges Kriya unterstützt Dich dabei. Nimm persönlichen Kontakt mit mir auf und lass mich für Dich das passende Kriya als Video erstellen.

 

 

Unterrichtsaufbau

Mein Unterricht ist mit spezifischen Themen aufgebaut. Um dem jeweiligen Thema möglichst nahezukommen, unterrichte ich ein Thema für einen ganzen Monat.

 

Dienstags, 19 - 20.15 Uhr

 

Freitags, 12.15 - 13.15 Uhr

Thema Januar & Februar 2021

MEIN NEUTRALER VERSTAND

 

Der neutrale Geist ist einer von drei mentalen Körpern, die anderen sind der positive und der negative Geist.

Seine Attribute sind Mitgefühl, Service und Gleichgewicht.

Der neutrale Geist ist wie eine Waage. Es gleicht die Informationen aus die ihm vom positiven Verstand (was könnte richtig sein?) und vom negativen Verstand (was könnte falsch sein?) Angeboten werden.

 

Der neutrale Geist verlangsamt Prozess der Achterbahn Gefühle & mentale Kriege.

Mit spezifischen Kriyas und Meditationen kommst Du an einen objektiven, mitfühlenden und hingebungsvolle  Ort.

 

Eine der größten Gaben des neutralen Geistes ist, dass Du alles, was passiert ist (gut oder schlecht), in Bezug auf Segen und Gaben sehen wirst. 

Angemeldete Stunden via E-Mail, Telefon oder via Whats App sind verbindlich.

Sollte eine Abmeldung nötig sein, bitte ich Dich mich mind. 12 Stunden vorher zu informieren. 

Versäumte und nicht rechtzeitig abgemeldete Anmeldungen werden komplett verrechnet.